Kindersachen und Männersachen

Am Samstag, den 24. August 2024 fand unserer diesjähriger Vater-Kind-Tag statt.

Ganz unter dem Motto Kindersachen und Männersachen, war da eine Menge dabei.

Neben Schweißen, Bagger fahren, Hüpfburgen, Pommes, Pizza, Kinderschminken und vielem mehr, gab es genug zu erkunden und staunende Gesichter.

Mit 17 Vätern, 30 Kindern, 10 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Ev. Kirche Schwelm, sehr vielen Mitarbeitern der Firma Eckhardt, 1 Diakon - also fast 70 Menschen war dieser Vater- Kind-Tag ein voller Erfolg.

Ruck Zuck war der Tag schon im Vorfeld ausgebucht. Das der Tag gut wird, damit haben wir gerechnet. Das er aber noch besser wurde, war ein Geschenk.

Um 11.00 Uhr ging es los und die letzten Väter haben sich noch um 19.30 Uhr bei der Firma Eckhardt wohl gefühlt.

Das dieser Tag so erfolgreich wurde, haben wir natürlich auch der tollen Lokation Schrottplatz Eckhardt zu verdanken, wo uns die Familie Eckhardt willkommen hieß!

Mit ganz viel Liebe im Detail haben uns die Eckhardts samt tollen Mitarbeitern den Tag versüßt! Daher gilt mein ganz besonderer Dank Isabell und Christian Eckhardt. Alle Väter mit ihren Kindern gingen mit großen Augen nach Hause – was für den tollen Tag sprach. Daher hoffe und wünsche ich mir an dieser Stelle, dass wir uns bald Wiedersehen.

Spätestens am Vater-Kind-Frühstück am 14. Dezember 2024!

Anmeldungen zum Frühstück sind ab dem 11. Oktober 2024 auf der Internetseite (kirche-schwelm.de) der Ev. Kirchengemeinde Schwelm zu finden.

Bis dahin grüßt ganz herzlich,

Sascha Wiegand