Eine zauberhafte Note mehr!

Die Ev. Kirchengemeinde Schwelm fuhr von Freitag, den 20. September 2024 bis Sonntag, den 22. September 2024 ins Disneyland nach Paris.

Eigentlich ging es nur um den Samstag, aber der hatte es in sich!

Dieses Abenteuer war nicht nur etwas für die hartgesottenen Disneyfreunde. Es war ein Abenteuer der Superlative!

Wir waren die Ersten, die am Samstagmorgen um Einlass baten. Und um 9.30 Uhr ging es dann in die Vollen und wir nahmen alles mit was ging! Mit ungefähr 40.000 Menschen haben wir einen ausgefüllten und intensiven Tag in den 2 Themenparks der Firma Disney verbracht.

Zwischen der Mainstreet und Hyperspace Mountain war viel los und wir waren mittendrin! Jeder konnte nach Belieben entscheiden, wo er hin und rein wollte.

Die Fahrt begann am Freitag mit einer Andacht in der Kirche und fand ihren Höhepunkt beim abendlichen Feuerwerk ums Disneyschloss.

Viele der Mitfahrenden kannten schon die Angebote der Kirchengemeinde Schwelm und auch die neu Hinzugekommenen waren von diesem Angebot überrascht und haben eine großartige Zeit mit uns erlebt.

Am Sonntagmorgen sah die Welt für viele anders aus, aber nach einer ordentlichen Portion Schlaf gab es am Montagmorgen nur ein Gesprächsthema – ich war am Samstag mit der Ev. Kirchengemeinde Schwelm im Disneyland Paris!

Wir hatten Go(o)d days & nights und freuen uns auf mehr.

In diesem Sinne bis bald,

Sascha Wiegand