Abschied von Frau Gertrud Stork

Am 22.01.21 mussten wir von unserer allseits sehr geschätzten und beliebten Kirchenmusikerin und langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiterin der Ev. Kirchengemeinde, Gertrud Stork, Abschied nehmen.

Sie starb für uns alle völlig unerwartet im Alter von 87 Jahren.

Über viele Jahrzehnte hatte sie die Gottesdienste im Paulus-Gemeindehaus mitgetragen. Die Kirchenmusik war ihre besondere Passion und Heimat.

Stets lag ihr das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen am Herzen. Sie hatte immer ein offenes Ohr für andere und stellte sich selbst in der ihr eigenen Bescheidenheit zurück.

Wir sind dankbar, dass wir sie bei uns hatten. Zahlreiche Freundinnen und Freunde in der Kirchengemeinde bleiben ihr über den Tod hinaus herzlich verbunden.

Wir sind traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist und vertrauen darauf, dass sie nun in Gottes ewigen Friedensreich aufgehoben ist.

Rainer Schumacher, Vorsitzender des Presbyteriums