Infoveranstaltung zur Zukunft im Gemeindehaus Linderhausen

Foto: Löber

Am kommenden Sonntag, 5. Dezember 2021 wird die Ev. Kirchengemeinde Schwelm direkt im Anschluss an den Gottesdienst um 10:00 Uhr über die zukünftige gemeindliche Arbeit im Gemeindehaus Linderhausen berichten.

Im März 2021 wird Pfr. Rainer Schumacher seinen Ruhestand antreten. Seine Pfarrstelle wird nicht wieder besetzt. Wie die künftige bezirkliche Struktur aussehen wird und wie trotzdem die gemeindlichen Angebote weiterhin im Gemeindehaus Linderhausen stattfinden können – darüber wird berichtet.

Wie schon zuvor der Gottesdienst, findet diese Informationsveranstaltung unter der 2G-Regel statt. Besucherinnen und Besucher müssen am Eingang nachweisen, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind. Es besteht Maskenpflicht.