Domcafé - Geschenkaktion zum Muttertag

In einer Zeit, in der die gemeinschaftlichen Aktivitäten stark eingeschränkt sind, ist Kreativität gefragt. So haben sich die Bäckerinnen des Domcafé-Teams beraten, wie sie an dem für sie so wichtigen Muttertag Freude bereiten können. In den vergangenen Jahren bekamen alle Gäste des Domcafés zu Muttertag einen Kaffee-Gutschein. In diesem Jahr findet aus gegebenem Anlass kein Domcafé statt. Die Entscheidung ließ nicht lange auf sich warten. Einstimmig wurde beschlossen, die frischen Backwaren dem Ev. Feierabendhaus in Schwelm zu spenden und damit Bewohnern und Personal einen lieben Gruß zu senden. Damit möchten wir mit unseren Backkünsten in diesem Jahr an diesem besonderen Tag ein Lächeln schenken!