Alle Veranstaltungen fallen aus - Gottesdienst nur in der Christuskirche

„…doch am höchsten steht die Liebe.“ 1. Kor. 13,13

Liebe Gemeindeglieder,

auch wenn die gegenwärtige Corona-Pandemie in besonderer Weise unser Vertrauen auf Gott herausfordert, gebietet uns die Liebe besondere Rücksicht auf die Schwachen in dieser Situation. Daher werden auch wir als Kirchengemeinde unseren Beitrag leisten, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen:

Bis auf weiteres fallen in unserer Gemeinde alle regelmäßigen und besonderen Veranstaltungen aus. Einzig die Gottesdienste am Sonntagmorgen in der Christuskirche finden statt – allerdings ohne anschließendes Kirchcafé. Sollten Sie selbst sich gesundheitlich angeschlagen, erkältet oder „nicht ganz fit“ fühlen, bitten wir Sie, von sich aus den Kontakt zu anderen Menschen zu vermeiden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen Gottes Beistand und Segen!

Ihre Evangelische Kirchengemeinde Schwelm