Dom-Café am 9. Februar

Auf dem Weg zum Gemeindehaus Linderhausen beginnen in den angrenzenden Gärten die Schneeglöckchen zu blühen und weisen so auf das nahende Frühjahr hin. Alt und Jung begrüßen die nun wieder länger werdenden Tage und den damit verbundenen Aufenthalt im Freien. Auch der Heimweg vom Domcafé liegt nun nicht mehr im Dunkeln. Ein Grund mehr, am Sonntag, dem  9. Februar in der Zeit von 14 bis 17 Uhr die Gelegenheit zu nutzen, bei einem herzhaften Imbiss und gemütlichem Kaffeetrinken in schöner Atmosphäre mit netten Leuten zusammen zu kommen.

Das Domcafé-Team freut sich, ab diesem Jahr allen Gästen, die eine Gluten-Unverträglichkeit haben, Gluten freien Kuchen anbieten zu können. Eine Betroffene aus dem Team hat sich inzwischen mit den Vorschriften zur Herstellung vertraut gemacht und bereichert somit unser Angebot zum Wohl unserer Gäste.