Informationsveranstaltung zur Sanierung der Christuskirche

Foto: Walter Betz

Ursprünglich war die Veranstaltung am kommenden Mittwoch, 3. April 2019 um 14:00 Uhr an der Christuskirche als reiner Pressetermin gedacht, um über die begonnene Sanierung des Südturms der Christuskirche zu informieren. Da jedoch auch Bürgerinnen und Bürger aus Schwelm an diesen Informationen Interesse bekundet haben, lädt die Ev. Kirchengemeinde Schwelm alle Interessierten ein, dazu zu kommen. Treffpunkt ist der Vorplatz des Petrus – Gemeindehauses.

In die Zusammenhänge einführen werden der leitende Architekt Dipl. Ing. Christoph V. Wissmann, der die Bohrmaßnahmen begleitende Geotechniker Prof. Dr. Ing. Matthias Pulsfort sowie leitende Personen der die Bohrungen durchführenden Fa. Wayss & Freytag.