Vollsperrung am Montag im Bereich der Christuskirche

Am Montag, d. 25. März 2019 wird die Baustelle an der Christuskirche eingerichtet. Dafür muss schweres Gerät antransportiert und entladen werden.

Aus diesem Grund wird der Kirchplatz vom Altmarkt kommend nach der Abbiegung in die Kölner Straße und von der Südstraße kommend ab der Baustellenampel am Mo, 25. 03. 19  von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr in beiden Richtungen gesperrt sein!

Die Zufahrt zu den privaten Parkplätzen, die zu den Häusern Hauptstraße 42, 42a, 44 und 46 gehören und nördlich der Christuskirche liegen, wird offen bleiben. Rechnen Sie bitte dennoch mit Verkehrsbehinderungen durch große Baustellenfahrzeuge!

Die Zufahrt zu und die Abfahrt von den Parkplätzen, die zum Petrus-Gemeindehaus, zu den Häusern Kirchplatz 2,3,4,5 und 6  und Altmarkt 8 gehören, wird an diesem Tag zum angezeigten Zeitraum leider nicht möglich sein.

Die Ev. Kirchengemeinde Schwelm bittet um Verständnis.