Gold-, Diamant- und Ehrenkonfirmation

Unsere diesjährige Gold-, Diamant- und Ehrenkonfirmation findet am Sonntag, dem 31. März statt.

Eingeladen sind alle, die in den Jahren 1969, 1959, 1954 oder früher konfirmiert worden sind.

Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Christuskirche. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es im Petrus-Gemeindehaus bei einem gemeinsamen Mittagessen noch Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen. Wir bitten alle Jubilare, sich im Gemeindebüro  bei Frau Strohschnieder, unter Tel.: 0 23 36 / 91 86 14, mail: kg-strohschn(ät)versanet.de, anzumelden.

Falls Sie uns Anschriften von Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden, die nicht mehr in Schwelm wohnen, mitteilen können, sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Frauen bitten wir ggf. auch um Angabe des Geburtsnamens.