Auktion in der Christuskirche

Am Samstag, d. 16. Februar 2019 findet ab 19:00 Uhr die große Versteigerungsaktion zugunsten der Sanierung der Christuskirche statt.

Versteigert werden Exponate von mehr als 30 Prominenten aus ganz Deutschland. Die einzelnen Versteigerungsgegenstände sind im Auktionskatalog auf dieser Seite einsehbar.

Die Christuskirche wird ab 18:00 Uhr ihre Türen öffnen, damit alle Versteigerungsobjekte begutachtet werden können.

Die eigentliche Versteigerung beginnt um 19:00 Uhr.

Wer mitsteigern möchte, möge sich zuvor vor Ort (ab 18:00 Uhr) schriftich mit Namen und Adresse in eine Liste eintragen, um eine personifizierte Versteigerungsnummer zu erhalten.

Durch das Programm werden Norbert Dickel (Stadionsprecher in Dortmund), Superintendent i.R. Fritz Potthoff und Pfr. Rainer Schumacher gemeinsam führen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!