Gottesdienst zur Ausstellung „Gott liebt die Fremden“

Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst zur Ausstellung „Gott liebt die Fremden“ am kommenden Sonntag, den 30. September um 10.30 Uhr in der Christuskirche. Der Gottesdienst wird gestaltet durch Pfarrer Schröder und in Zusammenarbeit mit in der Flüchtlingsarbeit Engagierten.Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst zur Ausstellung „Gott liebt die Fremden“ am kommenden Sonntag, den 30. September um 10.30 Uhr in der Christuskirche. Der Gottesdienst wird gestaltet durch Pfarrer Schröder und in Zusammenarbeit mit in der Flüchtlingsarbeit Engagierten.Wir laden herzlich ein zum Gottesdienst zur Ausstellung „Gott liebt die Fremden“ am kommenden Sonntag, den 30. September um 10.30 Uhr in der Christuskirche. Der Gottesdienst wird gestaltet durch Pfarrer Schröder und in Zusammenarbeit mit in der Flüchtlingsarbeit Engagierten.