Zeltlager 2018

Am Freitag 04. August 2018 ist es wieder soweit. Ihr könnt mit Euren Freunden/Eltern im Freibad Zelten. Das Reiterfreizeit Team vom Paulusgemeindehaus freut sich auf Euch.

Für Eltern mit ihren Kindern von 4 -14 Jahren.  Ab 8 Jahren und mit Bronzeabzeichen dürft Ihr die Eltern auch Zuhause lassen.

Warum nicht mal mit den Schul- und KiGafreunden zusammen Zelten? Wir machen das möglich. So können Sie sich entspannen und mit den anderen Eltern mal so richtig austauschen und Ihre Kinder die Freundschaften verfestigen.

Wir planen einen super Tag mit Ihnen und Ihren Kids mit vielen Angeboten. Grillen, Stockbrot, Spiele und Frühstück.

Planschen und Schwimmen im Mondschein!

Start ist am Freitag um 17:00 Uhr.

Das Programm ist abgestimmt auf alle Altersgruppen. Vom Kindergarten bis zur Grundschule und älter. Wir sind vorbereitet.

Für Ihre Sicherheit ist selbstverständlich auch gesorgt mit Rettungsschwimmer und Nachtwache.

Wir freuen uns auf Euch - Katja Bracht und ihr Team

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen:

Leitung und Organistion: Katja Bracht (ehrenamtliche Mitarbeiterin Paulus Gemeindehaus) mit ihrem erprobten Reiterfreizeit Team vom PGH!

Noch Fragen?     02336-17735 / 0178-6711073 / 0177-8913182
Mail:        freizeit(ät)bracht.eu