Ferientag im Domcafé

Während die Kinder die Sommerferien kaum noch erwarten können, bietet das Domcafé am 8. Juli von 14 bis 17 Uhr in Linderhausen Groß und Klein einen Ferientag vor Ort. Das freundliche Domcafé-Team ist bemüht, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören nicht nur Würstchen und Steaks vom Grill und eine Vielzahl köstlicher Torten sowie Kaffee, Tee und kalte Getränke, sondern auch die musikalischen Darbietungen des Männergesangvereins Schwelm-Linderhausen e.V. Die Kinder können derweil den Spielplatz erobern oder die Kühe auf der angrenzenden Weide beobachten. Urlaubsfeeling vor der Haustür eben. Der Erlös dieses Nachmittags ist wie immer für die Erhaltung des Gemeindehauses bestimmt, damit wir noch viele fröhliche Tage hier erleben können.