Domcafé am 12. August

Auch in dem Ferienmonat August ist das Team vom Domcafé für seine Gäste da. Am Sonntag, d. 12. August öffnet das Domcafé von 14 bis 17 Uhr wieder seine Türen, um alle Besucher mit köstlichen Torten, schmackhaften Rodonkuchen, Kaffee, Tee und kalten Getränken zu verwöhnen. Die herzhafte Variante  an diesem Tag widmet sich den Kräutern aus dem heimischen Garten. „In Gemeinschaft genießen“ lautet die Devise – ob in den Räumen des Gemeindehauses oder bei strahlendem Sonnenschein in der Außenanlage im Baumschatten bzw. unter einem Sonnendach. Das Team des Domcafés möchte Ihnen einen „Wohlfühl-Nachmittag“ bescheren. - Der Erlös ist wie immer für die Erhaltung des über hundertjährigen Gemeindehauses bestimmt.