Schwelmer Sommer im Linderhauser Domcafé

Das Domcafé-Team vom Gemeindehaus Linderhausen, Gevelsberger Str. 80 in Schwelm, läutet am 10.Juni 2018 den Sommer ein! Es geht jetzt sofort mit sommerlichen Köstlichkeiten los - und zwar wie stets von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Wie wäre es mal wieder mit einem deftigen Linderhauser Grillteller –  garantiert  unter blauem Himmel zu genießen - bestimmt aber umgeben von netten Leuten? Danach sollte man auf jeden Fall die sommerlich fruchtigen Torten vom reichhaltigen Buffet genießen! Bei der großen Auswahl ist bestimmt auch Ihre Lieblingstorte dabei.Da gerade der Holunder so wunderbar blüht, gibt es endlich wieder köstlichen Holunderblütensirup! Noch ein Geheimtipp: es gibt frisch gekochte Rhabarbermarmelade! Und über allem der herrliche Duft von Kaffee – das ist echtes Summerfeeling in Linderhausen! Traumhaft schön! Alle freuen sich auf Ihren  Besuch!

Der Erlös wird vom Vorstand des Fördervereins Gemeindehaus Linderhausen e.V. ausschließlich für den Erhalt des Gemeindehauses eingesetzt.