Schwelm is(s) t für die Türme

Am kommenden Sonntag, den 13.05.2018, lädt das Team "Schwelm is(s)t für die Türme" erneut zu Tisch. An diesem Datum jährt sich der erste Tag der Wiederbehelmung der Türme zum 50. mal. Wir möchten deshalb schlemmen wie damals und bieten Gerichte an, die man in den 60´ern auf den Tisch brachte; eine "Falschen Hasen" mit Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren für 9,-- € bzw. einen 68´er Gemüseauflauf für 4,50 €.

Zur Erinnerung an den 50´ten Jahrestag der Wiederbehelmung hält das Team eine kleine Überraschung bereit. Dank der großzügigen Unterstützung von Ritz photo & design ist es uns möglich, Schneekugeln mit dem Wiederbehelmungsmotiv zum Preis von 7,50 € anzubieten. Der Erlös kommt selbstverständlich ebenfalls der Finanzierung der Sanierungskosten der Christuskirche zu Gute.