Domcafé im Gemeindehaus Linderhausen

Der Winter ist vorbei! Die Damen des Domcafés haben sich für Sonntag, den 11. März 2018, wieder etwas Besonderes ausgedacht. Von 14 – 17 Uhr gibt es „Bratwürstchen im Schlafrock“! Da bleibt die eigene Küche am besten kalt.

Und an „Winter“ und „Schlaf“ braucht auch niemand zu denken! Das geht überhaupt nicht mehr!

Schon beim Lesen läuft doch jetzt jedem Würstchenfan das Wasser im Munde zusammen! Aber das ist natürlich noch nicht alles, was Sie, liebe Genießerinnen und Genießer, im Domcafé im Gemeindehaus an der Gevelsberger Straße 80, Schwelm, erwartet.

Als Gäste treten nämlich die Gospelsisters aus Haßlinghausen auf!

Das wird ein schöner Sonntagnachmittag im gemütlichen Ambiente des Gemeindehauses mit vielen netten Menschen aus der Umgebung, die sich nicht nur über die Gospelsisters freuen, sondern auch über die köstlichen Torten und die herzhaften Würstchen im Schlafrock!

Der Erlös wird wie immer vom Vorstand des Fördervereins Gemeindehaus Linderhausen e.V. für den Erhalt des über 100-jährigen Gemeindehauses eingesetzt.