„Horizonte!“

Am Dienstag, den 20. März 2018, wird im Leo-Theater das Ergebnis unseres interkulturellen Jugendprojektes „Horizonte“ uraufgeführt.

In sechs Monaten engagierter Arbeit haben die Schülerinnen und Schüler in künstlerischen Workshops ihre persönliche Vision eines friedlichen Zusammenlebens von Religionen und Kulturen formuliert und in eigene Texte, Schauspiel-Szenen und Musik umgesetzt. In ihrer Show zeigen die jungen Menschen auf berührende Weise, wie sie sich ein Leben jenseits von religiösem und politischem Extremismus vorstellen und wie sie dieses vor Ort gestalten möchten.

Wir laden herzlich ein, am Dienstag um 18.30 Uhr im Leo-Theater im Ibach-Haus, Wilhelmstr. 41, dabei zu sein! Einlass ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei! Handzettel liegen am Ausgang zum Mitnehmen bereit.