Domcafé im Gemeindehaus Linderhausen

Wie wäre es am kommenden Sonntag, 11. Februar 2018, mit einem Besuch des Domcafés in Linderhausen im Gemeindehaus an der Gevelsberger Straße 80? Wie immer ist wieder von 14 – 17 Uhr geöffnet.

Wie? Es ist doch viel zu kalt? Doch nicht im Domcafé!

Die große Auswahl an leckeren, frisch hergestellten Torten lässt wieder alle Herzen schneller schlagen. Hier findet jeder seine Lieblingstorte! Oder lernt sie kennen!! Dazu eine Tasse duftenden Kaffee – einfach köstlich – und heiß wie Kaffee sein muss!

Für die Liebhaber der herzhaften Küche gibt es - wie immer im Februar – die beliebten, warmen Mettbrötchen!

Also nix wie rein in die dicken Stiefel, Kapuze in die Stirn gezogen, ans Domcafé denken und Herz vor Erwartungsfreude schneller schlagen lassen!

Den Erlös setzt der Vorstand des Fördervereins Gemeindehaus Linderhausen e.V. wieder ausschließlich für den Erhalt des über 100-jährigen Gebäudes ein.