Domcafé im Dezember

„Alle Jahre wieder …“ heißt es am 9. Dezember von 14 bis 17 Uhr im Domcafé in Linderhausen, Gevelsberger Str. 80.

Wenn es draußen knackig kalt ist, können sich unsere Gäste mit einer nahrhaften Hühnersuppe aufwärmen, hergestellt aus Hühnern, die vor ihrer Schlachtung ein schönes Leben in Linderhausen hatten. Wer Kaffee/Tee und Kuchen bevorzugt, muss  bei dem riesigen Tortenangebot eine Entscheidung treffen. Die Bäckerinnen haben die bevorzugten Rezepte dieses Jahres für das letzte Domcafé im Dezember vorgesehen. Für alle Gäste gilt: das Domcafé-Team ist darum bemüht, allen Besuchern ein schönes adventliches Zusammensein zu garantieren. Der Erlös ist wie immer für die Erhaltung des Gemeindehauses bestimmt.