Domcafé im November

Wer am 11. November in der Zeit von 14 – 17 Uhr das Domcafé in Linderhausen, Gevelsberger Str. 80,  besucht, der wird bereits auf dem Parkplatz von dem Duft frischer Reibeplätzchen empfangen, zubereitet aus geernteten Kartoffeln von Landwirt Gräfingholt aus Korthausen. Damit pflegt das Team vom Domcafé eine langjährige Tradition. Viele erprobte Tortenrezepte stellen die Bäckerinnen wieder vor. Darüber hinaus sind sowohl Spritzgebäck aus eigener Herstellung als auch selbstgebastelte Schutzengel   im Angebot. Und last not least sorgt Traudels Marmeladenstand für die Qual der Wahl. Das Domcafé-Team möchte seine Gäste gerne verwöhnen. Der Erlös ist wie immer für den Erhalt des Gemeindehauses Linderhausen bestimmt.