Neuer Christuskirchenkalender 2019

Die Evangelische Kirchengemeinde Schwelm hat auch für das Jahr 2019 wieder einen Kalender mit Motiven der Christuskirche herausgebracht.

Die Christuskirche muss in den nächsten Jahren aufwendig saniert werden (wir berichteten bereits darüber). Um den Spendentopf für die Sanierung weiter aufzustocken, hat die Kirchengemeinde bereits zum dritten Mal einen Kalender mit Motiven der Christuskirche herausgebracht. Die Fotos, die sowohl Innen- als auch Außenansichten der Schwelmer Kirche zeigen, stammen von Dipl. -Ing. Arno Kowalewski. „Als begeisterter Schwelm-Fotograf freut es mich natürlich, dass die Kirchengemeinde wieder meine Fotos für den Kalender gewählt hat“, erklärt Kowalewski.

Köndgen, Kamp, Ritz und Gemeinmdebüro

Für 15, -- Euro kann der Kalender im A3-Format bei den Buchhandlungen Köndgen und Kamp, bei Ritz Photo & Design sowie im Gemeindebüro der Kirchengemeinde erworben werden.

Darüber hinaus wird der Kalender auch auf dem Basar der guten Taten, der am Samstag, den 1. Dezember im Petrus-Gemeindehaus stattfindet, angeboten.

Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender kommt zu 100% der Sanierung der Christuskirche zugute.

Foto:

Pfarrer Rainer Schumacher (rechts) und Dipl. -Ing. Arno Kowalewski stellen den neuen Kalender mit Motiven der Christuskirche vor.