Neuigkeiten

Diakon Sascha Wiegand neu im Team

Über mich:
Ich habe am ersten September meinen Dienst in der Kirchengemeinde begonnen! Ich bin 46 Jahre jung und fast 2 Meter groß! Aufgewachsen bin ich im Ruhrgebiet. Hier habe ich als Jugendlicher, in der Evangelischen Kirchengemeinde Wengern, die Kinder- und Jugendarbeit schätzen gelernt. 
Seit 19 Jahren bin ich glücklich mit meiner Frau Stefanie verheiratet und wir haben zwei großartige Söhne (Constantin und Julius).
Zurzeit pendle ich noch an meinen freien Tagen zwischen dem Ruhrgebiet und Ostfriesland, bis dann meine Frau nach Schwelm zieht.
Aktuell genieße ich es, die alte Heimat neu kennenzulernen und von Ostfriesland die frische Brise des Nordens mit nach Schwelm zu bringen. 

Ich engagiere mich für:
Eine lebendige Gemeindearbeit!

Ich freue mich über:
Tolle Begegnungen, eine spritzige Gemeindearbeit, Unternehmungen mit Freunden, gefüllte Tage mit meiner Familie - aber auch über Geschenke.

Ich ärgere mich über:
Ganz oft über mich selbst!


© 2022 Evangelische Kirchengemeinde Schwelm | Umsetzung durch JA-Internet