Advent im Linderhauser Domcafé
Zum letzten Domcafé im Jahr 2016 öffnen sich die Türen des Linderhauser Gemeindehauses am Sonntag, den 11.12.2016 noch einmal von 14 – 17 Uhr ganz weit.

Köstliche, selbstgebackene Weihnachtstorten vom bekannt großen Büffet zum frisch gebrühten Kaffee und leckere, heiße Bratäpfel verlocken die Gäste mit ihrem Duft am 3. Adventsonntag zum gemütlichen Schlemmen im  Linderhauser Domcafé.
Wer es lieber herzhaft mag, wird sich bestimmt über Königin-Pastetchen mit feiner Kalbfleischfüllung freuen!

Außerdem bietet das Team des Domcafés noch einmal eine große Auswahl an  leckeren, selbst gekochten Marmeladen und Gelees an. Diese eignen sich nicht nur für das eigene Frühstück, sondern auch zum Verschenken an nette Menschen! Das gilt auch für das feine Spritzgebäck und die guten Kekse.

Für die Kinder gibt es in der Winterzeit weiterhin ab 15 Uhr eine spannende Märchenstunde im Warmen!

 

Gemeindebüro

Potthoffstr. 40
58332 Schwelm
Tel.: 02336 / 9186-0

Kontakt


Gemeindebrief HiER

Gemeindebrief-logo


Telefonseelsorge-logo

0800/111 0 111
0800/111 0 222

Diakonie Wort Bild Marke RGB

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.