Im Linderhauser Domcafé gibt’s keinen grauen Novembersonntag!

Die Domcafé-Besucher können sich jetzt schon auf die ersten selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen freuen!
Das Team vom Domcafé stellt am Sonntag, dem 13. November 2016, von 14 – 17 Uhr im Gemeindehaus an der Gevelsberger Straße 80, Schwelm, außerdem wieder neue saisonale Marmeladenkreationen vor: Geeignet für das eigene Frühstück oder als Geschenk für besonders liebe Menschen.
Wie heißt es doch so schön: Bitte, bevorraten Sie sich!

Der grauen November -Tristesse wird im Domcafé mit einer kräftigen, leckeren Ochsenschwanzsuppe begegnet. Sollte das nicht helfen, vertreiben die genuss-reichsten Torten von Linderhausens großem Kuchenbüffet mit einem köstlichen Kaffee ganz bestimmt die Nebel–und Regenschleier.
Da kann sogar die Küche daheim sauber bleiben. Das ist doch einen Holunderlikör wert!

Es gibt noch etwas Neues im Dom: Weil bei dem ungemütlichen Wetter niemand gern draußen spielt, sind alle Kinder um 15 Uhr herzlich zur ersten Märchenstunde eingeladen!
Langweilig??? Überhaupt nicht - lasst euch mal überraschen!

Gemeindebüro

Potthoffstr. 40
58332 Schwelm
Tel.: 02336 / 9186-0

Kontakt


Gemeindebrief HiER

Gemeindebrief-logo


Telefonseelsorge-logo

0800/111 0 111
0800/111 0 222

Diakonie Wort Bild Marke RGB

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.